Freitag, 11. Dezember 2009

SKANDAL!!!

Was hab ich mich aaaaauuuufffgeregt. Meinen doch die Deppen von Pro 7 mich um mein allwöchentliches Vergnügen bringen zu müssen. Lassen die doch einfach mal so am Dienstag den Stromberg ausfallen. Und sagen dann noch nichtmal was, sondern tun so, als ob das ne Selbstverständlichkeit wäre. Da freut man sich die ganz Woche und dann sowas. Wo soll das denn noch hinführen.

Ansonsten kämpfe ich gerade hier mit nem tierischen Muskelkater. Ja, ich bin noch immer fleißg im McFit... und zwar 2-3 Mal pro Woche. So laaaangsam sieht man ja auch schon Ergebnisse. Das Problem ist halt, dass ich ein sogenannter Hard Gainer bin. Also d.h. ich nehm total schwer an Muskelmasse zu, und wenn ich das Training dann mal 2 Wochen ein bisschen schleifen lasse denken sich die Muskeln auch gleich: "Och nööö, langweilig hier, na also wenn ich nicht mehr gebraucht werde... ich muss weg!!!" Echt frustrierend. Naja, da hilft halt nur: "dranbleiben".

Keine Kommentare: